Home

Vinyl Design

Vinyl-Boden ist die moderne Variante des klassischen PVC Boden. Vinyl-Boden ist hygienisch und pflegeleicht. Der Boden ist fußwarm. Er ist unempfindlich gegen Feuchtigkeit.

Teppichboden

Teppichböden gibt es aus verschiedenen Materialien. Er ist trittsicher und schallabsorbierend und kann eine behagliche Raumatmosphäre schaffen. Es gibt Flachteppichböden und Florteppichböden.

Fussleisten

Fussleisten gibt es von mehreren Herstellern in verschiedenen Varianten, welche sich durch einige Kriterien voneinander unterscheiden. Hier präsentieren wir Ihnen einige Beispiele und Muster.

Laminat

Laminatfußböden imitieren das Aussehen eines hochwertigen Bodenbelages, bestehen allerdings aus einer preiswerten Trägerschicht, die mit einer dünnen Dekorschicht verziert und versiegelt wird.

Linoleum

Linoleum wird im Regelfall von qualifizierten Bodenlegern verlegt. Als Hilfsmittel werden Klebstoffe sowie Spachtelmasse und spezielle Werkzeuge zur Fußbodenvorbereitung benötigt.

PVC

PVC-Böden wurden ab den 60er-Jahren verbreitet eingesetzt in Wohnungen, Treppenhäusern, Büros und in Industrie- und Verwaltungsgebäuden. Es ist preiswert, pflegeleicht und unempfindlich

Leistungen